Die Nasolabialfalte behandeln lassen

Wir wollen ihre Nasolabialfalte behandeln.

  • Finden sie ihre Nasolabialfalte zu hart?
  • Hat sich ihre Nasolabialfalte im Laufe der Zeit zu tief eingegraben?
  • Wirken sie dadurch verbissener, verhermter, mürrischer oder älter?

Gönnen sie sich eine Hyaluronbehandlung, damit sie wieder frischer aussehen und dadurch jünger wirken.

Spezielles zum Thema Nasolabialfalte behandeln

Gerade die Nasolabialfalte lässt sich mit Hyaluron hervorragend korrigieren. Ob eine direkte Unterspritzung der Falte oder eine Volumenauffüllung der Wangen, die bessere Wahl ist, ermitteln wir in einem persönlichen Beratungsgespräch.

“Oft kommen Patienten zu mir, die ein Problem mit ihren Nasolabialfalten haben. Meist lassen die im Laufe der Zeit, tiefer gewordenen Falten, das ganze Gesicht viel zu hart erscheinen.”

Die Hyaluronsäure, die ich zur Behandlung verwende,  ist ein natürliches Material nichttierischem Ursprungs, dass ihr Körper in jungen Jahren ausreichend selbst produziert. “Mit zunehmendem Alter fällt es dem Körper immer schwerer, diesen Stoff  in ausreichender Menge selbst herzustellen,” so Annett Würfel. Geben sie ihrem Gesicht einfach die fehlende Hyaluronsäure zurück. Sofort nach der Behandlung sehe sie frischer und jünger aus. Eine Hyaluronsäurekorrektur beeinflusst ihre Mimik nicht. Sie können weiter nach herzenslust Lachen.

Die Faltenunterspritzung ist einfach und unkompliziert und bringt ihnen direkt nach der Behandlung ihre natürliche Schönheit wieder zurück. Behandelt sieht ihr Gesicht dann wieder viel jünger und weicher aus.

Leider wird oftmals zu lange gewartet um mit der Behandlung zu beginnen.

Ob es in ihrem Fall das richtige ist, erfahren sie, bei einem persönlichen Gespräch mit Annett Würfel. Nutzen sie die über 15- jährige Erfahrung im Faltenunterspritzen. Hier das unverbindliche Beratungsgespräch vereinbaren.

Sicher wollen sie jetzt wissen, was das ganze kostet. Das verstehe ich sehr gut, jedoch ist es sehr unterschiedlich und es wäre wirklich nicht seriös, hier einfach irgendetwas anzugeben. Je nachTiefe und Länge der Falten benötige ich, mehr oder weniger Hyaluron und danach richtet sich der Preis.

Was können sie jetzt konkret tun:

  • Rufen sie mich jetzt an: 0 175- 377 8 377.
  • oder melden sie sich einfach per Mail bei mir.
  • Vereinbaren sie einen unverbindlichen Beratungstermin in meiner Praxis in München.

Ich berate sie gerne.

Ihre
Annett Wurfel

Professionelle Faltenunterspritzung in München

Praxis am Josephsplatz
Hiltenspergerstr. 7
80798 München
Tel.: 0 175- 377 8 377
E-Mail: info (ät) faltenunterspritzung-in-muenchen.de