Faltenunterspritzung München

Annett Würfel – Faltenunterspritzung München

 

Vielen Dank Frau Würfel, dass sie sich die Zeit genommen haben für unser Interview.

„Sehr gerne, das ist doch wichtig.“

Interviewer: Wie lange unterspritzen Sie schon Falten?

 

Seit vielen Jahren betreibe ich nun schon eine erfolgreiche Praxis im Herzen von München. Und fast von Anfang an, vor ca. 17 Jahren habe ich mich auf die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert.“

Warum haben sie sich diese doch ungewöhnliche Arbeit für eine Heilpraktikerin ausgesucht?

Es ist meine Leidenschaft, Menschen wieder zu mehr Wohlbefinden und jugendlichem Aussehen zu verhelfen. 

 

Besuchen Sie mich doch einfach. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir gemeinsam feststellen, was in ihrem speziellen Fall alles möglich ist.”
Annett Würfel – Faltenunterspritzung München.

Faltenunterspritzung-München
Faltenunterspritzung München

 

Die von mir verwendete Hyaluronsäure ist ein glasklares, natürliches Produkt und hochgradig biokompatibel. Das bedeutet, dass  das verwendete Hyalurongel ein hohes Maß an Sicherheit vor Unverträglichkeiten bietet.
Die gespritzte Hyaluronsäure kann Ihren Körper unterstützen. Sie hilft dabei, das Defizit der körpereigenen Produktion der Hyaluronsäure auszugleichen.

 

Die hohe Reinheit des von mir verwendeten Produkts gewährleistet eine nahezu restlose Abbaubarkeit. Dadurch werden selbst Spätreaktionen so gut wie ausgeschlossen.

Besonders gute Behandlungserfolge bei:

Was sie bei einer Sitzung erwartet

Sie können sich in meinen zwei Praxen behandeln lassen:

Faltenunterspritzung München, in der Hiltenspergerstr.7 oder sie buchen eine Faltenunterspritzung in Murnau, Moosrainer Str. 20A. Bitte teilen sie mir bei der Vereinbarung eines Termins mit, wo sie behandelt werden wollen. Rufen sie mich dazu einfach jetzt  an: 0 175- 377 8 377.

Das Vorgespräch

Das Vorgespräch sehen wir als einen sehr wichtigen Teil der Behandlung an und nehmen uns dafür ausreichend Zeit für sie.
Hierbei werden sowohl die individuellen Möglichkeiten in ihrem Fall ausführlich besprochen, als auch klare Grenzen aufgezeigt. Eventuell bestehende Risiken, zum Beispiel bei Diabetes, Autoimmunerkrankungen, Blutgerinnungsstörungen oder anderen Faktoren, werden hier abgeklärt.
Während unserer Anamnese klären wir auch ihre Wünsche und Vorstellungen ab. Dadurch können wir sie schon vorab genau über die Machbarkeit der Behandlung informieren. Nach dem  Vorgespräch  ist dann auch eine klare Aussage  den Preis betreffend möglich. Der Preis bleibt gleich, egal ob sie eine “Faltenunterspritzung München” oder “Faltenunterspritzung Murnau” buchen.
Vereinbaren sie doch einfach  jetzt hier einen unverbindlichen Termin bei Annett Würfel.

Die Behandlung

Nachdem das kristallklare Hyalurongel injiziert wurde, folgt eine Feinmodellierung durch die Behandlerin.

Erfahren sie hier mehr zu den Behandlungsmöglichkeiten.

Dauer des Eingriffs

Da wir Wert auf ein ausführliches Vorgespräch und eine gute Behandlung legen, nehmen wir uns ausreichend Zeit für sie. Rechnen sie mit ca. einer Stunde. Davon entfallen nur ca. 10- 20 Minuten auf die tatsächliche Injektionsphase.

Vor der Behandlung mit Hyaluronsäureinjektionen

Eine regelmäßige Einnahme von Aspirin sollte mindestens zwei Tage, besser sieben Tage vor der Behandlung eingestellt werden, wenn die Einnahme nicht aus medizinischen Gründen dringend notwendig ist.  Dadurch vermeiden sie die unnötige Bildung blauer Flecke. Falls sie dazu noch Fragen haben oder unsicher sind, melden sie sich einfach bei uns per Mail oder unter der
Telefonnummer: 0 175- 377 8 377.
Wenn sie an Herpes im Gesicht leiden, bitten wir sie, dies unbedingt bei der Terminvergabe mitzuteilen, da hier eine besondere Medikamentation zur Propylaxe angeraten ist.
Direkt vor der Behandlung wird Ihr Gesicht von der Behandlerin gründlich gereinigt. Sie können also auch geschminkt zu uns kommen.

Nach dem Eingriff

  • Trinken sie bitte 3 Tage lang keinen Alkohol
  • Keine Saunabesuche für die folgenden 10 Tage
  • kein Extremsport für 3 Tage
  • in den ersten 14 Tagen keine Zahnbehandlungen
  • Vermeiden sie direkte Sonneneinstrahlung für die nächsten 10 Tage

Erscheinungen

Nach der Behandlung ist, je nach Hauttyp eine Hautrötung oder leichte Schwellung möglich, die jedoch im allgemeinen, wenn überhaupt, nur wenige Stunden anhält. Des weiteren können in seltenen Fällen nach erfolgter Injektion auch Hautjucken oder Hämatombildung (blaue Flecke) auftreten. Diese Symptome klingen meist nach kurzer Zeit von selbst ab. Sollten die Symptome innerhalb einer Woche nicht abgeklungen sein, bitten wir sie, uns zu kontaktieren.

Das zu erwartende Ergebnis

Bei der Behandlung wird im Normalfall die Faltentiefe korrigiert. Das heisst, die Falten werden nicht weggespritzt, sondern nur deren Niveau angehoben. So wird ihr natürliches Aussehen erhalten, läßt sie jedoch um Jahre jünger erscheinen. Meist schon direkt nach der Behandlung zeigt sich dieses positive Ergebnis. Vereinbaren sie jetzt einen unverbindlichen Termin.

Behandlungswiederholungen

Dank des langsamen Abbaus der von uns verwendeten hochwertigen Hyaluronsäureprodukte liegt die Wirkung der Behandlung bei einer einmaligen Anwendung, je nach Stoffwechsellage, bei bis zu 12 Monaten.

Regelmäßige Behandlungen im richtigen Abstand ermöglichen den zusätzlichen Effekt eines insgesamt gesünderen und jüngeren Erscheinungsbildes. Darüber hinaus führen Wiederholungsinjektionen über Jahre zu kontinuierlichem jüngerem  und firscherem Erscheinungsbild. Für einen unverbindlichen Termin Kontakt aufnehmen.

Weitere Behandlungsbereiche

Bevorzugte Bereiche, die mit den verschiedenen Hyaluronpräparaten auch behandelt werden können sind:

  • Gesichtsvolumen
  • Ohrläppchen
  • Nasenkorrekturen
  • Dekolletee
  • Handrücken
  • Narben

Wenn sie eine hier nicht aufgeführte besondere Stelle unterspritzt haben wollen, sprechen sie uns einfach darauf an.

Nebenwirkungen

Durch die Reinheit und durch die gute Verträglichkeit des verwendeten Hyalurongels kommen Nebenwirkungen nur in äußerst seltenen Fällen vor. Ein besonderer Vorteil bei der Behandlung durch Annett Würfel ist, die nebenwirkungsarme Unterspritzung durch umsichtige Wahl der Mittel und Mengen. Nutzen sie diesen Vorteil für sich.

Zur Anmeldung, weiteren Fragen oder Wünschen, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre
Annett Würfel

Professionelle Faltenunterspritzung München

Praxis am Josephsplatz
Hiltenspergerstr. 7
80798 München
Tel: 0 175- 377 8 377
E-Mail: info (ät) faltenunterspritzung-in-muenchen.de